Training

Individuelles Personal Training

Beim Personal Training stehst nur „DU“ im Fokus. Deine Wünsche und Ziele werden im Vorgespräch gründlich analysiert und gemeinsam besprochen. Nicht nur Fitnessziele, sondern auch körperliche Beschwerden und Tipps zum Thema Ernährung finden hier Platz. Eine Einheit dauert 55 Minuten; 55 Minuten wo du allein im Mittelpunkt stehst. Ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten, kontaktiere mich doch wenn du Lust hast.

P.S.: Das Erstgespräch kostet nix. 

 

Gruppentraining

Bäm, Pow, Tschaka BUMM! In der Gruppe geht’s zur Sache, denn die Motivation jedes einzelnen steigert die Motivation von allen. Hier wird nicht nur gemeinsam geschwitzt, sondern auch gemeinsam gelacht, denn auch Lachen verbrennt Kalorien und spornt uns zu Höchstleistungen an. Egal ob mit Freunden, Arbeitskollegen oder kunterbunt durgemischt, egal ob Outdoor, im Fitnessstudio oder auch im Wohnzimmer. Wir finden überall eine Möglichkeit gemeinsam zu sporteln.

Come and be part oft he fun workout!